Der Arlberg ruft - Ski with Nicola

Der ArlBerg ruft – Skifahren mit Freunden

Skifahren im Frühling. Was Besseres gibt’s nicht. Besonders wenn sich eine nette Runde im Lieblings-Skihotel Edelweiss in Zürs am Arlberg trifft. 

Skifahren mit Freunden 6. – 9. April 2017

Der Name ist Programm. Wir werden es ordentlich pfeifen lassen oder sanft über den Firn schweben. Je nach Lust und Temperament. Und wer Tipps will, wie es schneller oder gar sanfter geht: einfach fragen. Wir sind schliesslich eine Meisterklasse. Und was für eine.

tempo beim skifahren

 

Skihotel Edelweiss

Ski-In – Ski-Out, das ist selbstverständlich. Aussergewöhnlich und deshalb legendär ist das Hotel Edelweiss und die Gastgeber. Mani & Seppi Strolz werden uns mit ihrem Team so richtig auf Händen tragen.

Arlberg neu – das muss man erfahren

Österreichs Traditionsregion setzt sich nun auch in Bezug auf Pistenkilometer – mit 340 km – an die Spitze der Nation. Auch international schließt der Arlberg zu den Größten Val d’Isère/Tignes auf. Vier neue Zehnpersonengondeln auf einmal verbinden ab heuer die bisher getrennten Ski-Gebiete St. Anton und Lech-Zürs. Die beiden Schlüsselbahnen führen ab Alpe Rauz und ab Zürs auf den bislang trennenden Grat.

Wer kann mitmachen?

Wir werden die Sache recht flott angehen – gute Skifahrer werden viel Spass haben. Für weniger geübte gibt’s auf Wunsch eine eigene Gruppe oder individual Coaching.

Begrenzte Teilnehmerzahl – rasch anmelden!

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar